Bahari Beach und Wildes Afrika Safari

Jambo liebes Safari-Tours-Team,
wir sind am Wochenende von unserer Kenia-Reise wohlbehalten zurückgekehrt und können nur sagen, es war grandios.
Die Auswahl des Hotels (Bahari Beach Hotel) und der Safari-Camps und -Lodges war der Volltreffer. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und so viel erlebt und gesehen, dass wir jetzt sicher Wochen brauchen werden um alle Bilder und Erinnerungen zu ordnen.
Die Wildes Afrika Safari war ganz wunderbar und wir konnten so viele, auch seltene Tiere (Leopard, Schwarzes Rhino, Serval ...) aus nächster Nähe sehen und haben jeden Augenblick genossen. Für mich war der Höhepunkt der Reise der Anblick des Kilimandscharo in voller Pracht beim Frühstück im Severin Safari Camp im Tsavo West Park. So etwas vergisst man nie wieder.
Auch unser Strandhotel war rundum Spitze, klasse Service, wunderschönes Ambiente und nette Betreuung sorgten für die perfekte Erholung nach der "anstrengenden" Safari.
Wir möchten uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für den perfekten Urlaub bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Sch.

Susann Ziegner
Kenia Expertin seit 2001

034298 / 140000